Reise durchs Bücherregal

05.01.2014 13:13

                                                                      

Es gibt jeden Monat 3 Aufgaben. Ihr habt dann vom ersten bis zum jeweilig letzten des Monats Zeit diese Aufgaben zu lösen

die Aufgaben für Januar :

1. : Dein Buchhighlight in 2014 – Welches Buch erwartest du schon sehnsüchtig und warum ?

Ich erwarte schon sehnsüchtig den 3.Band der Vampirserie von Hagen Ulrich   den ersten Band hab ich mir  zu Weihnachten geschenkt und Band zwei durfte ich in Hagens Leserunde bei Lovelybooks mitlesen .Selten so gelacht und geweint in einem .Und nun warte ich auf den 3.Band denn ich wil wissen wie es mit den beiden schwulen Vampiren und ihren freunden weiter geht
2.: Deine persönliche Top 10 aus 2013

1) Böses Blut der Vampire von Hagen Ulrich

2)Die Wanifen von Rene Anour

3) Sokrates Lieyes 1-4 von Martin Meyer Lutterloh

4)Bodycaugth von Chris P.Rolls

5) Coco Lavie-Spiegelblut  von Uta Meyer

6)Kondorkinder-Der Fluch des Spiegelbuchesvon Sabrina Zelezny

7) Der Loser von Lothar Serkowski

8) Hinter verborgenen Pfaden -der geheime Schlüssel von  Kerstin Hornung

9)Bob der Streuner  von James Bowen

10)Morbus Dei von Mathhias Bauer und Bastian Zach
3.: Lese und rezensiere ein Buch was 2013 erschienen ist.

die Wanifen von Renee Anour

www.lovelybooks.de/autor/Ren%C3%A9-Anour/Die-Wanifen-1043484663-w/rezension/1073370886/

Und nun die neuen Aufgaben im März

Ich möchte gerne euren Lieblingsautor/in wissen und stellt noch 2 Bücher vor wo ihr denkt das sie jeder gelesen haben sollte.
Ich wüsster gerne wo ihr am liebsten lest  Ich fänd es toll wenn ihr euren lieblings Leseort vielleicht sogar fotografiert, oder wer künstlerisch begabt ist kann ihn auch zeichnen. Erzählt etwas zu diesem Ort, warum lest ihr so gerne dort ???
Als drittes hätte ich gerne wieder eine Rezension   Diesesmal hätte ich gerne das ihr ein Buch lest was mehr als 350 Seiten hat.