Kruento -der Aufräumer

02.09.2016 17:15
 

               

            Kruento -Der Aufräumer
                         von 
              Melissa David 

 

 

Am 3.September erscheint  Kruento -Der Aufräumer von Melissa David

 

Am  Mittwoch  startet dann die Releaseparty zur Veröffentlichung  des neuen Kruento-Bandes .

Es wird viel neues  und schönes geben  

wie Gewinnspiele,Textschnipsel und vieles mehr  rund um Kruento und Co

Alle wichtigen  Details dazu  findet ihr hier  www.faceboo.com/autorinmeldavid

 

Ich durfte vor kurzem das kostenlose ebook 

Kruento -Verloren von ihr lesen 

 

 

das hat mich neugierig gemacht auf  diese Vampir-Reihe und  als bekennender Vampir-Suchti musste ich dann feststellen ,das ich bereits  zwei der Bücher hatte.Und so habe ich mir vorgenommen ,sie diesen Monat zu lesen.

 

 

Zusammen mit dem  ebook Kruento -Verloren bekam ich  von der lieben Melissa David  eine wunderschöne Postkarte  und als Newsletter -Abonnent noch ein wunderschöner Magnet dazu

 

 

Ihre anderen Werke

 

               

 

 sowie viele interessante Dinge gibt es bei ihr auf der homepage